Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArredondo, Daisy E.; Rucinski, Terrance T.
TitelThe Use of Integrated Curriculum in Missouri Middle Schools.
QuelleIn: Research in Middle Level Education Quarterly, 19 (1995) 1, S.27-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-5541
SchlagwörterDecision Making; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Longitudinal Studies; Middle School Students; Middle Schools; Student Characteristics; Teacher Participation; Teaching Methods; Team Teaching; Missouri
AbstractExamined use of integrated, interdisciplinary, or multidisciplinary (I/ID/MD) curricula in Missouri schools. Qualitative and quantitative analyses suggest that: use of I/ID/MD is affected by school size; nonuser schools are primarily rural, with student bodies of low SES status; and teacher involvement in decision making is higher among schools using I/ID/MD curricula. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Middle Level Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: